Die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG) ist seit fast 20 Jahren mit über 200 organisierten Kabelnetzbetreibern die größte Vermarktungsorganisation für Betreiber von Kabelfernsehnetzen im deutschsprachigen Raum.
Zahlreiche Sender und Mediendienste nutzen bereits die Dienstleistungen der DNMG bei Reichweitenaufbau sowie zentralem Abrechnungs- und Vertragsmanagement. Auf diese Weise erhalten sie gebündelten Zugang zu weit über fünf Millionen Kabelhaushalten.
Über Breitbandkabelnetze beziehen in Deutschland über die Hälfte der Fernsehhaushalte ihre TV-Programme. Ergänzt wird das Angebot zunehmend um weitere multimediale Dienste, insbesondere IP-TV, Smart-Metering, Breitbanddienste und Telefonie.
Einstiegs-Produkt von DNMG und ZATTOO als ideale IPTV-Ergänzung des bestehenden Produkt-Portfolios
Neuer Rahmenvertrag sichert Einspeisung von HOME & GARDEN TV (HGTV) in den Netzen der...
Neuer Rahmenvertrag sichert Einspeisung von MTV, Comedy Central und Nick in den Netzen der...