23. Januar 2019

SONLIFE und DNMG läuten gemeinsame Kooperation ein (Kopie 1)

Rahmenvertrag über Ausbau und Sicherung der digitalen Reichweite im Kabel und via IP

Baton Rouge, Louisiana, USA / Köln, Deutschland den 23. Januar 2019 - Die Family Worship Center Church, Inc., Louisiana und die Deutsche Netzmarketing GmbH (DNMG) haben einen Rahmenvertrag über die Verbreitung des christlichen TV-Senders „SBN SONLIFE Broadcasting Network“ in deutschen Kabelnetzen abgeschlossen.

Die auf drei Jahre geschlossene Vereinbarung ermöglicht SONLIFE, bei den über 200 in der DNMG organisierten Kabelnetzbetreibern relevante Reichweite auszubauen und umfasst dabei sowohl die digitale Verbreitung im Kabel, als auch via IP-Plattformen. Die Mitglieder der DNMG garantieren den unkomplizierten Empfang des Senders für alle Kunden und Zuschauer. Mit der getroffenen Vereinbarung haben allen Beteiligten langfristige Planungssicherheit.

„Mit SONLIFE können unsere Mitglieder ihr christliches Senderbouquet um den international führenden Sender der Fernseh-Evangelisation erweitern. SONLIFE bietet aufwendig produzierte religiöse Fernsehinhalte, die nun auch endlich die Kunden unserer Mitglieder erreichen.“ betont DNMG-Verhandlungsführer Damian Lohmann.

„Wir freuen uns, mit der DNMG und seinen Netzbetreibern Partner an unserer Seite zu wissen, mit denen wir die Botschaft des Kreuzes nun endlich auch nach Deutschland bringen können“ so Jimmy Swaggart, Präsident der Family Worship Center Church.

Die DNMG ist mit über 200 Mitgliedern die größte Vermarktungsorganisation für mittelständische und städtische Betreiber von Kabelfernseh- und Fttx-Netzen im deutschsprachigen Raum. Die DNMG stellt als zentrale Schnittstelle zwischen Sender und Kabelnetzbetreibern die Vertragsumsetzung effizient sicher und dient beiden Parteien als zentraler Ansprechpartner in allen Vertragsfragen zur Seite.

Über SONLIFE Broadcasting Network

SONLIFE bietet seit mehr als 40 Jahren unter dem Claim „Trage die Botschaft des Kreuzes in die Welt“ qualitativ hochwertige christliche Fernsehinhalte, die ausschließlich vom Eigentümer Jimmy Swaggart produziert werden. Der Inhalt umfasst Live-Aufnahmen und voraufgezeichnete christliche Lehren, Predigten und Musik. Jimmy Swaggart selbst ist ein weltbekannter US-amerikanischer Prediger innerhalb der Pfingstbewegung und der Pionier der Fernsehevangelisation.