1. August 2013

Sat.1 Gold schließt Rahmenvertrag mit der DNMG

Aufbau und langfristige Sicherung der analogen und digitalen Reichweite im Kabel bis Ende 2015.

Die Deutsche Netzmarketing GmbH und die ProSiebenSat.1 Media AG haben einen Rahmenvertrag über die Verbreitung des Programms „Sat.1 Gold“ bis Ende 2015 abgeschlossen. Der Vertragsabschluss bietet nun beste Voraussetzungen für Sat.1 Gold, um bei den über 170 in der DNMG organisierten mittelständischen Kabelnetzbetreibern relevante analoge und digitale Reichweite aufzubauen und langfristig zu sichern.


„Sat.1 Gold ist ein klar positionierter Sender, bietet ein attraktives Programm und ist damit ein idealer Partner zur weiteren Aufwertung des TV-Angebots der mittelständischen Kabelnetzbetreiber“, so Ingo Schuchert Geschäftsführer der DNMG.

Sowohl Sat.1 Gold als auch die in der DNMG organisierten Kabelnetzbetreiber gewinnen durch den neuen Vertrag langfristig Planungssicherheit um die technische Reichweite kontinuierlich auszubauen und die Marke Sat.1 Gold weiter zu stärken.

Die DNMG ist Deutschlands größte Vermarktungsorganisation für mittelständische Betreiber von Kabelfernsehnetzen. Als zentrale Schnittstelle zwischen TV-Sendern und Kabelnetzbetreibern stellt die DNMG die Vertragsumsetzung effizient sicher und dient sowohl den TV-Sendern als auch den Kabelnetzbetreibern als zentraler Ansprechpartner in allen Vertragsfragen.

 

Kontakt DNMG
Ingo Schuchert, Geschäftsführer
Telefon: +49 (221) 270 969 70
E-Mail:
schuchert(at)dnmg.de
www.dnmg.de

Autor:

DNMG